top of page

Trageberatung

 

Tuch oder Tragehilfe? Welche Trage passt zu mir? Wie binde ich mein Kind sicher ein? Wie trage ich auf dem Rücken oder auf der Seite? Was ziehe ich meinem Kind in der Trage an? Wie stütze ich das Köpfchen? Wie lange darf ich mein Kind tragen? Passt mein Kind auch mit Stoffwindeln in die Trage? Kann ich in der Trage stillen?

So oder so ähnlich klingen Deine Fragen zum Tragen? In einer individuellen Trageberatung nehme ich mir die Zeit alle diese Fragen zu beantworten und Du kannst mit Deinem Kind das Tragen in Tuch und/oder Tragehilfe in deinem Tempo lernen. 

Ich unterstütze dich und zeige dir wertvolle Tipps und Tricks, die Eure Tragezeit so angenehm wie möglich machen. 

Kaufe Deine Trage nicht "auf gut Glück", sondern probiere vorher aus, was am Besten zu Dir und Deinem Kind passt.

Eine professionelle Trageberatung ist auch als Geschenk zur Babyparty oder zur Geburt geeignet und sicherlich praktischer als die dritte Windeltorte ;)

Hast du Interesse?

Melde dich bei mir per Mail, Whatsapp oder Instagram

bottom of page