top of page

Familienbegleitung

Ich berate und begleite ich Dich bindungs- und bedürfnisorientiert zu den Themen

(Ab-) Stillen

Schlafen

und

Beikost

Nach Deiner Anfrage über die Kontaktmöglichkeiten finden wir gemeinsam einen Termin und ich schicke Dir einen Fragebogen, um den Beratungsbedarf zu erfassen. Zum Termin treffen wir uns persönlich oder online.

 

Typische (beispielhafte) Beratungsthemen findest Du jeweils unten aufgelistet. Solltest Du das Gefühl haben, dass Dein Anliegen nicht zu meinem Angebot passt, melde Dich dennoch gerne, ich kann Dich notfalls an die richtige Stelle weiterverweisen. (Zum Beispiel an Fachkräfte für Formula ernährte Säuglinge)

Die erste Stunde berechne ich pauschal mit 70€, Hier sind Kontakt, Terminabsprachen und Vorbereitungszeit schon mit eingerechnet. Jede weitere angebrochene Viertelstunde kostet 15€. Komme ich zu Dir nach Hause fallen Fahrtkosten an, die Du in den AGB aufgelistet findest.

Ich freue mich von Herzen auf Deine Anfrage.

Hast du Interesse?

Melde Dich bei mir per Whatsapp. Mail oder über Instagram!

bottom of page